wir sind sehr glücklich mit seiner Arbeit und können wirklich keine Nachteile sehen, geschweige Fahrzeugaussetzer oder Fehlfunktionen.
Die Fahrzeuge fahren wie sie sollen mit der bestmöglichsten Leistung die empfohlen wird um die Komponente nicht über 100% zu betreiben.
Absolut TOP was Diesel-Tuning angeht
1. Eingangsmessung mit angeschlossener Messtechnik zur Datenaufzeichnung und Ermittlung der Vitalparameter. #Logfahrt
2. Anpassung der Steuergeräte Daten basierend auf den erhobenen Messdaten und dem Fahrer Wunsch.
3. Programmierung der geänderten Abstimmung mit anschließenden Messfahrten zur Verifizierung und ggf. weiteren Feineinstellungen.
4. Abschließende Ausgangsmessung #Logfahrt
Zitat von Herrn Meyer:
Und wie immer lege ich allen Tuningbegeisterten und jedem der Tuning-Technik mag die Video Reihe von „Holy Hall“ ans Herz.
Dort wird genauestens erklärt was die Unterschiede zwischen gutem und schlechtem Tuning sind, und worauf zu achten ist.
HOLYHALL | LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR BMW DIESELMOTOREN | BMW F30 330D | SO GEHTS RICHTIG!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen