AK-Motion Umbau Datendisplay 3.5″ Spezial Rahmen

Das AK-Motion Datendisplay erfreut sich immer mehr Beliebtheit, dies war auch der Grund warum ich mir eines eingebaut habe.

Warum ich mich aber dann direkt für AK entschieden hab war aber auch der Grund, weil man die Oberfläche nach belieben Editieren kann. Das damalige einzige Design war das CIC, dass mir leider nicht so gefallen hat, somit hab ich beschlossen ein eigenes zu entwerfen. Das heutige NBT Style war ihr auch bestimmt alle schon als Update überspielt habt… genau es ist ursprünglich von mir.
AK ist auf mit zugekommen, da ich es in Ihren Forum gepostet hab, ob sie es mit einarbeiten könnten in offizielle Updates… gesagt, getan 🙂

Hilfe AK Einbau und Erklärungen gibt es HIER

Updates von AK gibt es HIER

Auch den Einbau wollte ich nicht in der Standard Variante lassen, da ich im Sommer nicht auf meine Kühlung verzichten wollte.
Hab mich mit einen Freund hingesetzt und in wochenlanger Arbeit, und einigen Testmodellen,
diesen 3D Druck angefertigt um das AK-Motion Datendisplay so einzubauen das nichts stört 🙂

Mit den Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist einfach eine Top Leistung die AK-Motion da macht, vor allem das der Markt mittlerweile überschaubar ist!
(Bitte keine Anfragen zur STL Druckdatei)