Erstellen / Bearbeiten / Löschen einer neuen Historieliste
Die Einträge werden mit diesen Tool in richtiger Reihenfolge geschrieben!
• Auslesen vom Auto: DIESE OPTION IST NUR IN PROVERSION VERFÜGBAR Verbindet sich über eine ENET-Kabelverbindung mit dem Auto und liest den aktuellen Service aus Historieliste und speichert sie in der lokalen Datei ab. Diese Datei können Sie dann bearbeiten und schreiben.
• Schreiben ins Auto Verbindet sich über eine ENET-Kabelverbindung mit dem Auto und löscht den aktuellen Historielistenverlauf (DIESE OPTION KANN IN PRO DEAKTIVIERT WERDEN) und schreibt Daten aus SHM. Die Daten werden (im Auto) in der in SHM angezeigten Reihenfolge geschrieben / angezeigt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.