Das Doppelrohr der Kältemittelleitung und die Rücklaufleitung des inneren Wärmetauschers stehen in Kontakt miteinander
(in Fahrtrichtung vorne links im Motorraum).
Lösung: Bei BMW auf Kulanz regeln oder selbst einen Filzstreifen auf die Kontaktfläche der beiden Rohre kleben.
- 3 Größen Set Filzgleiter: Die Dicke der Filzgleiter beträgt 4mm und das Set enthält 3 Größen:…
- Starke Haftung: Unsere Filzgleiters sind leicht zu haften und haben eine starke Haftung. Es kann am…
- Hochwertige Materialien: Das Filzgleiters besteht aus hochfestem Faserfilz, der weich und fest ist….
- Langlebig: Filzgleiters Die glatte Oberfläche macht sie sehr verschleißfest, und wird mit der Zeit…
- Mehreren Szenen: Filzgleiters in jede Form geschnitten werden, um Möbel wie Stuhlbeine,…
Letzte Aktualisierung am 18.02.2025 um 02:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / *
22. Dezember 2024 um 9:38 Uhr
I have the same problem with a BMW f25 b47-engine. Also – I cannot find the two pipes – pls help me locate the pipes – Brgds, Björn
11. Dezember 2024 um 7:21 Uhr
Moin
Bei meinem 320d BJ 12/17 ist diese Schelle auch nicht da, dafür weiter vorne eine andere klemmschelle, die nicht mehr wirklich klemmte… da hab ich mal ein Kabelbinder drum gemacht und weiter hinten noch ein schaumstoffteil zwischen geklebt. Seitdem ist bei mir Ruhe.
Dank euch, die diese Vibration entdeckt haben. Ich hatte schon Angst das meine Steuerkette einen Weg hat.
Gruss
13. Oktober 2024 um 14:18 Uhr
Hallo,
ich habe einen F25 LCI mit B47 Motor und dröhnenden Geräuschen zwischen ca. 1800 und 2200 U/min. Ich finde aber dieses Doppelrohr gar nicht. Habt Ihr ein grösseres Foto um die Stelle zu lokalisieren?
Danke