Identifizierung der aktuell installierten BMW (Mini) – Navi Mappe

Damit Du Deine digitale Straßenkarte auf den neuesten Stand bringen kannst, 
solltest Du vor der Installation die in Deinem Fahrzeug aktuell installierte Karte identifizieren.
Führe dafür bitte die nachfolgenden Schritte aus, um sicherzugehen, welche Karte Du in Deinem BMW benutzt: 
EVO, NEXT, Premium, Route, Way, Move oder Motion.

 

Drehe mit dem iDrive-Controller im Hauptmenü auf Navigation und drücke den iDrive-Controller (einmal nach unten). 
Drücke nun die Direkteinsprungtaste “Options”.

 

Drehe nun mit dem iDrive-Controller in den Optionen auf Version Navigationssystem und drücke den iDrive-Controller (einmal nach unten).

 

 

Das Display zeigt Dir nun die in Deinem Fahrzeug aktuell installierte Karte an, 
in diesem Fall: Road Map Europe NEXT 2014-2