Zündung einschalten. Heizung auf maximale Temperatur stellen, Gebläse auf kleinste Stufe zurücknehmen. Fahrpedal für 10 s bis Anschlag drücken. Danach den Motor starten und im Leerlauf laufen lassen. Elektrisches Schaltventil und die elektrische Kühlmittelpumpe werden automatisch eingeschaltet. Kühlmittel permanent auf Maximum nachfüllen.
Nach 5 Minuten Leerlauf:
– 5 Gasstoß bis ca. 2000 1/min geben.
– Leerlauf für 10 s.
– 5 Gasstoß bis ca. 2000 1/min geben.
– Leerlauf für 10 s. Kühlmittel permanent auf Maximum nachfüllen.
Nach weiteren 5 Minuten im Leerlauf:
-5 Gasstoß bis ca. 2000 1/min
– Leerlauf für ca. 10 s.
– 5 Gasstoß bis ca. 2000 1/min geben.
– Leerlauf für 10 s.
10 Minuten nach Motorstart wird die Befüll-Entlüfte-Prozedur des elektrischen Schaltventils und der elektrischen Kühlmittelpumpe beendet. Kühlmittel nachfüllen auf Maximum Deckel am Ausgleichsbehälter für Kühlmittel verschließen. Kühlmittelroutine beendet.
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