Wagen aufsperren und Zündung 2 für 2 min. aktivieren (nicht starten)
Danach Zündung aus und aussteigen – Fahrzeug zusperren für 15 min. (nicht neben dem Auto stehen, sonst schläft er nicht ein, Schlüssel weiter weg legen)
Nach den besagten 15 min. wieder zum Auto und aufsperren und starten.
Die Drehzahlschwankungen wenn sie durch die Drosselklappe verursacht werden, sind weg! Diese Maßnahme kann man auch machen, wenn nach dem Drosselklappenadaptionen-Reset über den Tester, die Drehzahl stark schwankt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.