Tönungsfolie mit sauberen Noppen: Geht das? Ja!

*Werbung
BimmerCode Banner

Wer kennt das nicht, unschöne, unsaubere verlegte Tönungsfolien, wo man im Randbereich Luftblasen sieht.
Die Noppenbeschichtung an den Fensterscheiben macht es einem nicht leicht.

Leider bin ich immer wieder in Foren auf “Menschliche Mauern” gestoßen, die partout nicht glauben wollten das eine saubere Verlegung möglich ist.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein paar tolle Fotos zu machen und diese online zu stellen.


XPEX Auto folie 7 Stück Tönungsfolie Vinyl-Folie… *
  • ◾ Perfekt für alle Vinylanwendungen und kratzt nicht beim Anbringen.
  • ◾ Neuer Sicherheitsfolienschneider mit Teleskopmesser mit Kunststoffgehäuse und segmentierter,…
  • ◾ Car Vinyl Wrapping Tool wird häufig für das Anbringen von Folien, das Tapezieren, die…
  • ◾ Der Filzschaber gleitet leicht, um Luftblasen und Kratzer zu beseitigen, was die Installation…
  • ◾ After Sales Service: Wir bieten 100% Zufriedenheit. Wenn es irgendein Problem mit dem Produkt…

Letzte Aktualisierung am 19.07.2024 um 18:08 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / *



Nun werdet ihr euch auch fragen, wer macht den so ne schöne Arbeit und warum kann das mein Folierer nicht?!
Gut, zu der ersten Fragen kann ich euch was sagen, das ist der “Andrei Cobtev” von www.Autoglastuning.de aus Passau.
Zu der zweiten Fragen, kann ich leider nichts sagen, das müsst ihr euren Folierer selbst fragen 🙂

Natürlich wurde auch überall geschaut das man die ABE Nummer und den TYP der Folie für den Tüv und die Rennleitung sieht!

Als erste seht ihr die hintere Scheibe meines F34 in voller Länge

Im nächstem Bild, seht ihr die selbe Fensterscheibe von außen

Hier seht ihr ein Foto vom Kofferraumdeckel der Innenseite

Noch mal von der anderen Seite
(ich habe von außen versucht ein Foto zu machen, nur leider sieht man einfach nichts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert