Fr. Okt 7th, 2022

VORDERACHSE:

Standard-Domlager E9x – 31336760943
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LEMFÖRDER 27001 01 Federbeinstützlager * 

Die Normalen Lager


M-Domlager/ Performance Domlager E9x – 31306775098
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Federbeinstützlager MEYLE-ORIGINAL: True to OE.... * 


– etwas tiefer als die Standard-Domlager (ca. -5mm)


-XDrive Domlager E9x – 31336775097
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SACHS 803 006 Federbeinstützlager * 

– noch tiefer als M-Domlager (ca. -8mm) und die stabilsten ihrer Baureihe (siehe Foto unten)
/ in Summe also ca. -13mm tiefer als die Standard-Domlager


Z3 / Z4 / e36 Domlager – 31336779613
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LEMFÖRDER 27309 01 Federbeinstützlager * 

– etwa so tief wie das xd-Domlager.
Die Z4 Domlager wirken optisch schwächer / dünner.


E36 M3 Domlager – LINKS 31332227897 / RECHTS 31332227898
– etwa so tief wie die e36/Z4 aber mehr Sturz
bei seitenverkehrtem Einbau (L<->R) ca. 3° Sturz
bei seitenrichtigem Einbau aber verdreht ca. 4° Sturz

 

< M Domlager — VS — xDrive Domlager>

In den Domlagern sind 3 Befestigungsschrauben und ein Stift – Den Stift kann man ausbauen.
(genietet = weg flexen / geschraubt = wegschrauben)

Wenn man die 3 Befestigungsmuttern oben an der Karosserie löst, stellt man fest, dass schrauben der Domlager in Langlöchern sitzen.
In diesen kann man das Domlager nach innen verschieben, dadurch wird der Sturz negativ. Damit kommt man laut Berichten auf 1 – 1,5°

 

 

HINTERACHSE:

Immer als ganzes Set wechseln wie das hier:

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2 Stück werden gebraucht links und rechts: SACHS 802 547 Federbeinstützlager * 

2 Stück werden gebraucht links und rechts: SACHS 802 548 Federbeinstützlager * 

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